0251 9811040 hello@onacy.de

E-Commerce Beratung

Wir machen mit unserer Beratung Online Shops profitabel.

Mit unserem Experten-Know-how unterstützen wir Sie dabei, die Effizienz Ihrer E-Commerce-Plattform zu maximieren. So können Sie profitabler werden und Ihre Kunden stärker an sich binden.
Egal bei welchen E-Commerce-Themen Sie Unterstützung benötigen, wir stellen Ihnen den richtigen Berater zur Seite, der Ihnen bei der schrittweisen Optimierung Ihrer Plattform sowohl Off-Site als auch On-Site hilft.
Wir nutzen eine zyklische Beratungsmethodik und führen fortlaufend Analysen, Benchmarks, Action-Pläne und Kontrollen durch.

Falls Sie bereits Prozesse und Software im Einsatz haben, die Optimierungsbedarf haben, analysieren wir den aktuellen Stand und knüpfen dort an. Die Umsetzung erfolgt in Absprache mit Ihnen.

onacy
...
...
...

onacy Experten

Ganzheitliche Beratung im E-Commerce

Wir untersuchen Ihre E-Commerce Plattform und identifizieren Optimierungspotenziale mithilfe unserer eigens zusammen gestellten Werkzeuge und Guides. Aus den Ergebnissen unserer Analysen leiten wir klar definierte Handlungsempfehlungen ab. Dabei überlassen wir es Ihnen, ob Sie die Umsetzung der Maßnahmen intern vornehmen oder durch uns.

On-Site

  • Site Search
  • Personalisierung
  • Conversion Optimierung
  • Performance
  • Conversational Commerce & Marketing
  • Customer Service & Engagement
  • App & Mobile
  • Content Marketing

Off-Site

  • Performance Marketing
  • Funnel-Building
  • SEA & SEO
  • Brand-Building
  • Markplätze
  • Kampagnen
  • Social & Influencer Marketing

E-Commerce Beratung durch Profis

Wir helfen Ihnen Ihre Ziele zu erreichen

Vorteile unserer Beratung

KPIs im Griff

Strategische E-Commerce Beratung

  • Entwicklung einer E-Commerce-Strategie zur Umsatz- und Effizienzsteigerung
  • Auswahl und Implementierung von E-Commerce-Plattformen, Zahlungsgateways, Warenwirtschaftssystemen und anderen technologischen Lösungen
  • Erstellung und Umsetzung von Marketingstrategien, einschließlich Content-Marketing und E-Mail-Marketing
  • Analyse von Daten, um Erkenntnisse über das Kaufverhalten der Kunden zu gewinnen und das Geschäft zu optimieren
  • Durchführung von UX-Audits zur Optimierung der Conversions

Product Ownership

  • Verwaltung und Aktualisierung der digitalen Plattform
  • Umsetzung der Maßnahmen aus den Online-Marketingstrategien
  • Implementierung und Verwaltung von E-Commerce-Technologien und Plattformen
  • Analyse, Berichterstattung und Empfehlungen zur Verbesserung der E-Commerce-Aktivitäten. Dazu gehören die Überwachung von Verkaufsdaten, die Auswertung von Webanalysen, die Verfolgung von KPIs (Key Performance Indicators) und die Ableitung von Erkenntnissen für zukünftige Entscheidungen

Spannende Projekte mit Top Kunden!

Auszug aus unserer Referenzliste:

KUNDENSTORYS

Erfolgreiche Projekte, die wir zusammen mit unseren Kunden realisiert haben.

Siku

Relaunch der Online-Präsenz von SIKU als D2C-Plattform auf Basis von Shopware 6

Erfahre mehr »

WERNS

Launch des D2C Onlineshops von WERNS

Erfahre mehr »

Pfreundt

B2B Shop mit individuellen Anpassungen und Produktkonfigurator

Erfahre mehr »

Niessing

Niessing D2C Online Shop: Internationaler Relaunch mit Fokus auf den Asiatischen Markt

Erfahre mehr »

Bruno Nebelung

B2B Marken-Shop auf Basis von Shopware 6

Erfahre mehr »

Tools

Unsere Werkzeuge bei den täglichen Schaffensprozessen

Zyklische Beratungsmethodik

führt zu stetiger Optimierung

Zyklus-Grafik mit den 5 Schritten der Optimierung

PROJEKTREALISIERUNG

Wir helfen Ihnen Ihr Vorhaben zu realisieren

Sie haben Fragen zu unseren Services oder wünschen ein unverbindliches Beratungsgespräch? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktanfrage.

Hajo Hajo

Head of Customer Success