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B2C und B2B mit BigCommerce

BIGCOMMERCE AGENTUR

BigCommerce, der Software-Hersteller aus Australien findet nun aufgrund seines Erfolgs den Weg nach Europa und damit auch nach Deutschland. Die Open-SaaS-Lösung kombiniert das Beste aus SaaS- und API-Fähigkeit und ist damit hochgradig flexibel und bietet Ihnen die Unternehmensintegrationen und Tools, die Sie für eine schnelle Anpassung benötigen.

BigCommerce Grafik

Business to Business und Business to Consumer aus einem Guss!

Als BigCommerce Integrationspartner und mit unseren Experten-Teams sind wir in der Lage, für Sie die richtige E-Commerce-Infrastruktur zu entwickeln und auf Ihre Zielgruppe auszurichten. So erreichen wir das Maximum an Potenzial, um Ihr Wachstum und die Umsatzziele voranzutreiben.

B2B

Im Gegensatz zu traditionellen B2B-Konzepten bieten moderne B2B-Lösungen einzigartige Einkausferlebnisse für Ihre Händler, Distributoren und anderen Geschäftskunden.

  •  kundenfreundliche Oberflächen, die zum Ordern einladen, statt in die Jahre gekommene Systeme mit aufwändiger Handarbeit
  • schlanke Website-Designs für große Kataloge
  • mit Kunden- und Preissegmentierung bis auf SKU-Ebene
  • intuitive Angebotserstellung und kinderleichtes Bestellwesen

Headless Commerce

Erstellen Sie beliebig viele und individuelle Einkaufserlebnisse mit einer leistungsstarken E-Commerce-Engine im Back-End. Die SaaS-Plattform erlaubt Erweiterungen und Verknüpfungen mit unterschiedlichsten Umgebungen, sodass Sie die Effizienz steigern und Flaschenhälse vermeiden können.

  • User Experience/Customer Experience schnelle und einfach vorantreiben, dort wo Sie Ihre Commerce-Funktionalität benötigen
  • API-gesteuerte Erlebnisse über Ihr CMS, DXP, Ihre App, Ihr Gerät oder Ihr benutzerdefiniertes Front-End bereitstellen
  • mehrere Stores über verschiedene Front-End-Lösungen betreiben – alles von einem einzigen BigCommerce-Konto aus
  • leistungsstarke APIs, um auf Plattformen großartige Kauferlebnisse zu schafen

Multi-Storefront

Erweitern Sie Ihre Reichweite mit Multi-Storefront. Dringen Sie mit Ihren Produkten in neue Regionen vor und bauen Sie Ihre Marke mit Multi-Storefront aus. Alles aus einem Kern-System heraus.

  • einzigartige Schaufenster für jeden Aspekt Ihres Unternehmens, die alle über ein BigCommerce-Dashboard verwaltet werden
  • ermöglicht Effizienz bei gleichzeitiger Reduzierung von Betriebskosten und Komplexität
  • mühelos neue Märkte erschließen
  • intelligent skalierbare und benutzerdefinierte Storefront-Erlebnisse für jeden neuen Markt oder jede neue Marke ohne zusätzliche Arbeit
  • Doppelarbeit vermeiden mit einem zentralisierten System zur Verwaltung all Ihrer Schaufenster
  • ob neue Produktanlage oder Preisaktualisierung – alles geschieht einmal, an einem Ort
  • intelligentere, datengesteuerte Entscheidungen treffen und aussagekräftige Erkenntnisse aus einer einheitlichen Datenquelle

Omnichannel

Nutzen Sie die Kraft des Omnichannel-E-Commerce und erreichen Sie die richtigen Käufer am richtigen Ort zur richtigen Zeit, um digitales Wachstum zu erreichen.

  • Markenengagement auf allen Kanälen und über mehrere Storefronts hinweg stärken
  • nahtlose Integrationen zu Google, Meta (Facebook und Instagram), TikTok, Amazon, Walmart, eBay, Wish und Mercado Libre
  • problemlos mehrere Marken, Segmente oder Regionen von einem Dashboard aus erstellen und verwalten
  • Inventar synchronisieren und Überverkäufe vermeiden, um
    massive Verzögerungen bei der Lieferung zu vermeiden Markentreue beizubehalten
  • Offline- und Online-Verkäufe, Inventar und Buchhaltung zusammen zusammen führen
  • manuelles Zusammenführen von Vertriebskanaldaten vermeiden
  • einen der Point-of-Sale-Partner von BigCommerce wie Zettle, Clover, Square, Heartland Retail und andere verwenden, um stationäre Verkäufe, Bestände und Bestellungen automatisch mit Ihrem Backend zu synchronisieren

PROJEKTREALISIERUNG

Wir helfen Ihnen Ihr Vorhaben zu realisieren

Sie haben Fragen zu unseren Services oder wünschen ein unverbindliches Beratungsgespräch? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktanfrage.

Philipp Foreman

Geschäftsführer