ENO telecom GmbH
B2B Markenshop auf Basis von Shopware 6
Kunde: ENO telecom GmbH
Branche: Telekommunikationsprodukte und – lösungen
Web-Adresse: www.eno.de
GoLive: Juni 2024
Key Facts des Projekts
- B2B Markenshop auf Basis von Shopware 6
- Daten werden über eine Schnittstelle via Middleware zwischen Shop und ERP ausgetauscht
- Produkt-Varianten sind möglich
- B2B Components-ähnliche Bausteine eigens für das Projekt entwickelt – es sind keine Lizenzen nötig
- Infrastruktur und Hosting von onacy konzipiert und umgesetzt
- My-ENO Login-Bereich bietet eine Konto-Übersicht für den Händler über seine Unterlagen und bisherigen Aktivitäten im B2B-Shop (Retouren, Bestellhistorie, Rechnungen, Administration und vieles mehr)
Über ENO telecom
ENO ist hauptsächlich im B2B Bereich sowohl regional, national als auch international tätig. Die Dienstleistungen unterstützen den Handel und richten sich auch unternehmensübergreifend an Partner, die eine komplette Projektabwicklung benötigen. Es können alle Dienstleistungen vom Customer Solution Center über Logistik Fulfillments bis hin zu den stationären und mobilen Service über das ENO Service Center ESC kombiniert werden.
Das Sortiment umfasst Produkte aus dem Bereichen Mobile Kommunikation, IT, Gaming & Home Communication, TV & Audio, Automotive & Navigation sowie Haus & Freizeit.
ENO ist Teil der ENO Group, die inzwischen in dritter Generation geführt wird. Aus einer kleinen Radio-Geschäfts-Filiale hat sich seit 1950 ein Unternehmensverbund mit Firmen entwickelt, die in den Bereichen Groß- und Außenhandel, Einzelhandel, Service & Reparatur, Consulting sowie Immobilienmanagement aktiv sind.
Herausforderung
B2B Markenshop
Lösung
Shopystem auf Basis von Shopware 6
PROJEKTREALISIERUNG
Wir helfen Ihnen Ihr Vorhaben zu realisieren
Sie haben Fragen zu unseren Services oder wünschen ein unverbindliches Beratungsgespräch? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktanfrage.
Philipp Foreman
Geschäftsführer