E-Mail Marketing ist DIRECT MARKETING
Direkte Ansprache mit hohem Potenzial
E-Mail-Marketing wird häufig unterschätzt, obwohl es enorme Möglichkeiten bietet. Neben dem Versand von Newslettern und Werbeaktionen bietet es Marketing-Automatisierung, Segmentierung und Personalisierung, Lead-Nurturing und Customer Lifecycle Marketing. Die Messbarkeit und Optimierung von E-Mails sind ebenfalls entscheidend. Dieser Artikel beleuchtet die vielfältigen, oft vernachlässigten Potenziale des E-Mail-Marketings und zeigt, wie Unternehmen sie nutzen können, um effektive Kundenkommunikation aufzubauen und den Umsatz nachhaltig zu steigern.

Durchnschnittliches ROI
Conversion-Rate im Schnitt
aller Unternehmen erzielen mehr Umsatz
Pimcore ist vielfältig und bietet neben PIM auch DAM, MDM, CDP, DXP/CMS und Digital Commerce. Die Flexibilität ist grenzenlos. So können wir mit Pimcore eine eine Anpassung des Datenmanagements an die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden vornehmen.
Ein System – viele Möglichkeiten
Pimcore – viel mehr als nur PIM!
Datenintegration
Einfache Datenintegration von Daten zwischen Pimcore und externen Systemen.
Datenmodellierung
Produktdatenmodellierung bleibt flexibel damit PIM als auch MDM mit dem Unternehmen wachsen können.
Datenmanagement
Webbasierte, intuitive Benutzeroberfläche (z.B. Drag&Drop).
PROJEKTREALISIERUNG
Wir helfen Ihnen Ihr Vorhaben zu realisieren
Sie haben Fragen zu unseren Services oder wünschen ein unverbindliches Beratungsgespräch? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktanfrage.
Philipp Foreman
Geschäftsführer