Conversion Optimierung
Erfolgreicher verkaufen durch A/B-Test & Conversion Design
Wir analysieren, decken Optimierungspotenziale auf und verbessern digitale Plattformen stetig, um Nutzern ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu schaffen. Das Ergebnis:
- Mehr Kunden gewinnen
- Umsatz steigern
- Werbekosten senken
Vorher / Nachher
Beispiele für Conversion-Optimierung
Dieses Beispiel zeigt, wie Kunden täglich Verluste machen, weil sie die Potenziale für eine Verbesserung ihrer Verkaufsplattform nicht erkennen.
Mher verkaufen mit Bewährten Methoden
Wie wir die Conversion Rate spürbar steigern
Conversion-Tracking
- Kaufverhalten des Nutzers wird gemessen
- Wir verstehen dadurch welche Punkte beim Checkout optimiert werden müssen
Heatmaps & Session Recordings
- Wir erkennen anhand der Mausbewegung des User, wie und wo sie sich aufhalten und eventuell Käufe abbrechen
- Hier können wir direkt ansetzen, um Käufe zu steigern
Conversion Design
- Wir stellen Elemente so dar, dass sie zum Kauf anregen
- Die richtige Farbwahl und die Anordnung der Verkaufs-Elemente hilft dabei, den Verkaufsprozess zu erleichtern
UX Audits
- Unsere Experten führen UX Audits mit geschulten Augen durch, um Optimierungspotenziale zu erkennen und Maßnahmen abzuleiten
KUNDENSTORYS
Erfolgreiche Projekte, die wir zusammen mit unseren Kunden realisiert haben.
Fair und Schnell
1. Kontakt aufnehmen | 2. Erstgespräch führen | 3. Angebot erhalten.
UX-BERATUNG
Wir geben Ihnen Antworten auf Fragen zur Conversion-Optimierung.
Sie haben Fragen zu unseren Services oder wünschen ein unverbindliches Beratungsgespräch? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktanfrage.
Eduard Lisner
Head of UX