0251 9811040 hello@onacy.de

Conversion Optimierung

Erfolgreicher verkaufen durch A/B-Test & Conversion Design

Wir analysieren, decken Optimierungspotenziale auf und verbessern digitale Plattformen stetig, um Nutzern ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu schaffen. Das Ergebnis:

 

  • Mehr Kunden gewinnen
  • Umsatz steigern
  • Werbekosten senken
onacy

Vorher / Nachher

Beispiele für Conversion-Optimierung

Dieses Beispiel zeigt, wie Kunden täglich Verluste machen, weil sie die Potenziale für eine Verbesserung ihrer Verkaufsplattform nicht erkennen.

Mher verkaufen mit Bewährten Methoden

Wie wir die Conversion Rate spürbar steigern

Conversion-Tracking

  • Kaufverhalten des Nutzers wird gemessen
  • Wir verstehen dadurch welche Punkte beim Checkout optimiert werden müssen

Heatmaps & Session Recordings

  • Wir erkennen anhand der Mausbewegung des User, wie und wo sie sich aufhalten und eventuell Käufe abbrechen
  • Hier können wir direkt ansetzen, um Käufe zu steigern

Conversion Design

  • Wir stellen Elemente so dar, dass sie zum Kauf anregen
  • Die richtige Farbwahl und die Anordnung der Verkaufs-Elemente hilft dabei, den Verkaufsprozess zu erleichtern

UX Audits

  • Unsere Experten führen UX Audits mit geschulten Augen durch, um Optimierungspotenziale zu erkennen und Maßnahmen abzuleiten

Referenzen

Zu unseren Kunden zählen unter anderem:

KUNDENSTORYS

Erfolgreiche Projekte, die wir zusammen mit unseren Kunden realisiert haben.

Titus

Online-Shop Relaunch, Filialintegration, Bonussystem

Erfahre mehr »

Pfreundt

B2B Shop mit individuellen Anpassungen und Produktkonfigurator

Erfahre mehr »

Extrablatt

Integration eines digitalen Payments – Checkout via QR Code

Erfahre mehr »

DSV Aktiv

Relaunch-Projekt auf Basis von Contao

Erfahre mehr »

Fair und Schnell

 1. Kontakt aufnehmen | 2. Erstgespräch führen | 3. Angebot erhalten.

UX-BERATUNG

Wir geben Ihnen Antworten auf Fragen zur Conversion-Optimierung.

Sie haben Fragen zu unseren Services oder wünschen ein unverbindliches Beratungsgespräch? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktanfrage.

Eduard Lisner

Head of UX